Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kleiner Frühlingsbasar - zugunsten von Brot für die Welt

Am Samstag, dem 14. Mai 2022 fand unser kleiner Frühlingsbasar statt. Mit diesem Basar wurde wieder "Brot für die Welt" unterstützt.

Im Unterschied zum traditionellen Adventsbasar, der pandemiebedingt in den letzten beiden Jahren ausfallen musste, wurden diesmal nur Kleidung und Bücher angeboten.

 

Bei herrlichem Frühlingswetter wurde der Basar von Vielen gut angenommen. Neben Kleidung und Büchern gab es auch Stände mit Kuchen, Waffeln und Würstchen und so konnte man im großen open-air-Café mit der Begleitung von live gespielter Pianomusik endlich einmal wieder zusammensitzen und sich nach langer Zeit wieder intensiver austauschen.

Herzlich gedankt sei allen Spenderinnen und Spendern und allen Käuferinnen und Käufern. Ein großer Dank gilt auch all den unermüdlichen Ehrenamtlichen, die diesen Basar möglich gemacht haben!

Informationen über die Projekte, die die Aktion "Brot für die Welt" mit Ihren Spenden unterstützt, finden Sie hier:

https://www.brot-fuer-die-welt.de/projekte/

Letzte Änderung am: 15.05.2022