Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Siegelspruch der ev. Emmaus-Kirchengemeinde (früher: Ernst-Moritz-Arndt-Gemeinde): "Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden."                                        

(Jesaja 40, 31)

 

Aktuelle Mitteilungen

 

Das GEMEINDEBÜRO bleibt in der Woche nach Ostern vom 2. bis 5. April 2024 geschlossen.

 

 

Außerhalb der Oster-Schließzeit:

Das GEMEINDEBÜRO hat geöffnet:

Dienstags und Donnerstags von 9 -13 Uhr

Mittwochs von 17 - 19 Uhr

 

 

Gottesdienst (K)

Gottesdienst mit Kindergottesdienst

So, 3.7. 10 Uhr
Emmaus-Kirchengemeinde
Onkel-Tom-Straße 80
14169 Berlin
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Ute Hagmayer
Organist:in
Peter Uehling
Eingetragen von:
Emmaus-Kirchengemeinde
Onkel-Tom-Straße 80
14169 Berlin
http://www.ema-gemeinde.de/ buero(at)ema-gemeinde.de
Tel.: 030 813 4008
Besondere Hinweise
Es besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Ev. Emmaus-Kirchengemeinde (früher: Ernst-Moritz-Arndt-Gemeinde)

Onkel-Tom-Straße 80, 14169 Berlin
Küsterin: D. Harder

Bürozeiten:
Dienstags und Freitags: 9.00 - 13.00 Uhr
Mittwochs: 17.00 - 19.00 Uhr
Montags und Donnerstags ist die Küsterei geschlossen

Tel.: 030-813 40 08, Fax: 030-813 94 33
E-Mail: buero(at)ema-gemeinde.de

Anfahrt (Google Maps)

Icon recommendedTageslosung

Losung vom 28. März 2024

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Letzte Änderung am: 27.03.2024