Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

In der Zeit vom 1. August bis zum 19. August
ist das Gemeindebüro montags von 9 – 13 Uhr und
mittwochs von 17 – 19 Uhr geöffnet

***************************************************************************************************************

Siegelspruch der ev. Emmaus-Kirchengemeinde (früher: Ernst-Moritz-Arndt Gemeinde): "Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden."                                        

(Jesaja 40, 31)  

Ev. Emmaus-Kirchengemeinde (früher: Ernst-Moritz-Arndt Gemeinde)

Onkel-Tom-Straße 80, 14169 Berlin
Küsterin: D. Harder

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch: 17.00 - 19.00 Uhr
Donnerstags ist die Küsterei geschlossen!

Tel.: 030-813 40 08, Fax: 030-813 94 33
E-Mail: buero(at)ema-gemeinde.de

Anfahrt (Google Maps)

Icon recommendedTageslosung

Losung vom 9. August 2022

Ich halte mich zu allen, die dich fürchten und deine Befehle halten.
Psalm 119,63

/Philippus fragte den Kämmerer:/ Verstehst du auch, was du liest? Er aber sprach: Wie kann ich, wenn mich nicht jemand anleitet? Und er bat Philippus, aufzusteigen und sich zu ihm zu setzen.
Apostelgeschichte 8,30-31

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Letzte Änderung am: 07.08.2022