Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Siegelspruch der ev. Emmaus-Kirchengemeinde (früher: Ernst-Moritz-Arndt-Gemeinde): "Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden."                                        

(Jesaja 40, 31)

 

 

Ev. Emmaus-Kirchengemeinde (früher: Ernst-Moritz-Arndt-Gemeinde)

Onkel-Tom-Straße 80, 14169 Berlin
Küsterin: D. Harder

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch: 17.00 - 19.00 Uhr
Donnerstags ist die Küsterei geschlossen!

Tel.: 030-813 40 08, Fax: 030-813 94 33
E-Mail: buero(at)ema-gemeinde.de

Anfahrt (Google Maps)

Icon recommendedTageslosung

Losung vom 26. September 2022

Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott!
Jeremia 31,18

/Jesus spricht zu Thomas:/ Reiche deinen Finger her und sieh meine Hände, und reiche deine Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!
Johannes 20,27

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Letzte Änderung am: 22.09.2022