InstagramRSSPrint

Aktueller Gemeindebrief (als PDF runterladen)

Der Gemeindebrief unserer Kirchengemeinde, "THEMA", wird im Auftrag des Gemeindekirchenrates herausgeben und durch dessen Vorsitzenden Dr. Hans Heimendahl vertreten. Er erscheint alle zwei Monate.

Der Redaktion des Gemeindebriefes gehören folgende Mitglieder an:
Pfarrerin Katharina Freymuth-Loh, Hans Heimendahl, Harry Schmidt-Nehls, Susanne Seehaus, Ilse Urban

Wir suchen noch dringend Gemeindemitglieder, die Interesse haben, den Gemeindebrief mitzugestalten!

Bei Fragen zum Gemeindebrief und/oder bei Interesse zur Mitarbeit wenden Sie sich bitte an die Küsterei.

____________________________________________________________________________________________

NEU:
Sie können sich den Gemeindebrief in der bekannten Papierform nun an zwei Kästen an Kirche und Gemeindehaus abholen.

Ebenfalls finden Sie den Gemeindebrief in der Ladenstraße in diversen Geschäften wie Elektro Schäffler, auf dem Ständer vor der Barbara-Apotheke, Buchhandlung Born etc.

Die Kästen auf dem Gemeindegelände finden Sie hier

Archiv (alle Ausgaben seit 2007)

Letzte Änderung am: 14.03.2024